Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Online-Vorverkauf für die Prunksitzung am 11.Februar gestartet

Ein Höhepunkt der Session in Hünnije ist am Samstag, den 11.Februar 2017 die große Prunksitzung in der Sprudelhalle. Präsident Peter Heumann und sein Programmausschuss haben ein tolles Sitzungsprogramm für jede Generation zusammengestellt. Die Gäste erwartet eine bunte Mischung aus Rednern,  Tanz und Musik. 

Bei den Büttenrednern ist mit Herbert Winkens eine bekannte Größe in der Bütt dabei. Christoph Wagner (Bild rechts) wird als „De Lang mem Hötche“ die kleinen und großen Anekdoten des Jahres witzig verpackt Revue passieren lassen. Ebenfalls in der Bütt stehen Gerd Urban (Mitte) und Jürgen Bönder, der wieder zusammen mit Anke Vogel auftreten wird. Mit Irmgard Köhler-Regnery konnte ein neues Gesicht von der anderen Rheinseite für die Bütt in der Sprudelhalle gewonnen werden. Unbekannt dürfte vielen Jecken das Gesicht jedoch nicht sein denn sie kann bereits auf tolle Auftritte in den vergangenen Jahren in Ariendorf und bei der Kolpingsitzung verweisen. „Wir freuen uns besonders darauf, wieder eine weibliche Büttenrednerin im Programm zu haben. Alle unsere Büttenredner werden die Jecken begeistern. Also ran an den Computer und direkt Karten für die Prunksitzung bestellen. Es wird sich für alle Generationen lohnen“ ist sich Präsident Peter Heumann (Bild links) sicher, dass die Besucher ein toller Abend erwartet.
Daneben präsentieren sich die Tanzgruppen und -paare der Gesellschaft. Weitere Programmpunkte werden noch vorgestellt.
Karten für die Prunksitzung sind für 13,00 Euro unter shop.huennije-alaaf.de  erhältlich. 

Am 18.Januar startet dann der Vorverkauf bei der Tourist-Information Bad Hönningen, hier sind die Karten dann zu einem Preis von 14,00 Euro zu haben.
Christoph Wagner

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.