Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Hallenaufbau gestartet

Am Wochenende startete die Hönninger Karnevalsgesellschaft 1891 e.V. mit dem Aufbau für die Session in der Sprudelhalle. Es wurde die Technik installiert, Deckendekoration aufgehangen, die große Vorbühne aufgebaut und viele Dinge mehr. Die erste Veranstaltung in der Sprudelhalle ist die Große Prunksitzung am Samstag, 11.Februar. Karten sind noch bei der Tourist-Information, im Online-Shop (www.huennije-alaaf.de) und ebenfalls an der Abendkasse erhältlich. Bis zur Prunksitzung haben die Mitglieder aber noch einiges zu tun, um die Sporthalle in den schmucken „Hünnijer Gürzenich“ zu verwandeln. „Es sind schon viele ehrenamtliche Stunden notwendig, bis die Halle das Flair und die Atmosphäre hat.“ so der 1.Vorsitzende Dietmar Walter zum Aufwand, den die Gesellschaft jede Session betreibt. „Ein herzlicher Dank an alle Mitglieder“ ergänzt er. Nach der Prunksitzung wird dann wieder umgebaut für den Kinderkarneval. Diese Veranstaltung findet am Sonntag, 19.Februar ab 13:45 Uhr in der Sprudelhalle statt.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.