Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Tolles Programm beim "Biwak der Garden"

Solomariechen des KC Rot-Blau Niederbreitbach von 1954 e.V. beim Biwak der Garden

Am Samstag, 03.11.2018 fällt in der Sprudelhalle mit dem Biwak der Garden der Startschuss für die neue Karnevalssession. Der neu gewählte Präsident der Gesellschaft Marco Schmitz kann u.a. mit dem Solomariechen des KC Rot-Blau Niederbreitbach von 1954 e.V., Melina Buhr, noch ein weiteres Programmhighlight präsentieren. Melina tanzt seit ihrem 3. Lebensjahr und ist nun bereits seit 4 Jahren Solomariechen des KC. In der Vergangenheit konnte sie sich bereits durch Teilnahmen an verschiedenen Turnieren des RKK für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Dort verpasste sie nur knapp die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, sodass man sieht, dass sie im Solobereich beinahe mit den ganz Großen mithalten kann und mit ihrem Können das Publikum begeistert. Melina wird neben der Proklamation von Prinz Guido I. (Job) und Kinderprinzessin Nele I. (Muthers) einer der vielen Höhepunkte des Abends sein. Los geht die Veranstaltung um 19:11 Uhr, wie immer natürlichem bei freiem Eintritt.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.